Haarwerk Friseur Story

WER WIR SIND

Weltoffene Menschen mit künstlerisch-kreativen Ambitionen, ständig auf der Suche nach Neuem, nach Inspiration. Bedeutet: Wir sind viel unterwegs. Trotzdem sind wir - nicht zuletzt wegen unserer türkischen Wurzeln - soziale Wesen mit starkem Bezug zu Familie und Freunden. 

 

WOHER WIR KOMMEN

Aufgewachsen in Istanbul, aber schon lange in Deutschland. Wo wir leben, ist unser Zuhause. Schon früh haben wir erkannt, dass unsere klassischen Ausbildungen uns grenzenlose Chancen zur Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung eröffnet.

  

WOHIN WIR WOLLEN

Der Blick zurück dient dem zukunftsgerichteten Lernen. Die Richtung heißt: immer weiter. Traumziele lassen wir Realität werden, im übertragenen wie im wörtlichen Sinn. Man findet uns in Istanbul, New York, Miami, Kapstadt, Berlin, London, Mailand, Marrakesch - dort, wo das Leben pulsiert, wo interessante Menschen zusammenkommen, wo Trends entstehen.

 

WIE WIR ARBEITEN

Wer kreativ und stilbildend arbeitet, braucht schöpferisches Ambiente: Stylische Innenarchitektur und kreatives Chaos prägen die Atmosphäre unserer Geschäfte. An Trends interessieren uns vor allem die Ursprünge, nur dann kann man sie kreativ weiterentwickeln, individuell und typgerecht umsetzen. Kreativität und Inspiration erwarten wir auch von unseren engagierten, ambitionierten Mitarbeitern.

 

WIE WIR LEBEN

Leben ist Arbeit, Arbeit ist Leben. Auch die wenige Freizeit ist von Inspiration geprägt: Lesen, Kino, Theater, Ballett, Konzerte, Kunstausstellungen. Und vor allem: reisen, wann immer möglich. Denn Reisen bildet. Beruflich wie privat sind wir rastlos und immer unterwegs.

 

WOVON WIR TRÄUMEN

Wir sehnen uns nach einer friedvollen, gerechten Welt mit glücklichen, zufriedenen Menschen, damit unsere Kinder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. 

Read in English